Nichts Neues …

Hallo Welt,

hier bei mir gibt es z.Zt. nichts Neues zu berichten. Das liegt am Wetter. Mal ist es viel zu nass, und mal ist es viel zu kalt um mit dem Rolli etwas zu unternehmen.

Ich möchte mit meinem Rolli mal eine schöne Tour durch die schneebedeckte Winterlandschaft machen. Wenn der Schnee so schön knirscht und die Sonne scheint. Das ist aber wohl auch nur ein Wundschdenken von mir. Winter 2012/2013 war das letzte mal, dass viel Schnee lag. Aber da hatte ich meinen elektr. Rolli noch nicht. Und seit Winter 2013/2014 scheint der Schnee irgendwie einen großen Bogen um Lübeck zu machen.

Es kommen aber wieder wärmere Tage, und dann kann ich hier auch wieder mehr berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.