Pokémon Go

Hallo Welt,

ja auch ich fange Pokémon. Mich hat das Fieber auch erwischt. Allerdings unterscheidet mich eine winzige Kleinigkeit von all den anderen Pokémonjäger. Ich habe das Spiel bis heute nicht begriffen. Ich sammel fleißig Pokémon und nehme auch jeden Pokéstop mit. Zweimal war ich sogar schon in einer Arena, aber da gab es ordentlich was auf die Mütze. Ehe ich mich versah hieß es, ich hätte verloren. Ich habe echt keinen Plan, wie das funktioniert. Aber allein schon das Sammeln macht mir riesigen Spaß. Ich glaube kaum, dass das der Sinn des Spiel ist, aber egal.

Also, falls Ihr jemanden im Rolli seht, die sich köstlich beömmeln kann weil sie das Spiel nicht versteht …

das bin ich 🙂

6 Gedanken zu „Pokémon Go

  1. Ich lach mich grade weg liebe Heike….genauso gehts mir auch.
    Ich habe aber erst 1 Pokemon gefangen…zu mehr hat es nicht gereicht….grins
    Da bin ich doch den ganzen Nachmittag in der Stadt….dann zu Hause angekommen und will Pokemon fangen….gröööööhl. Sagt mein Mann: warum hast Du in der Stadt nicht gesucht? Ich: nö..ganz vergessen !!!!

    Also hier gefällt es mir liebe Heike…werde öfter mal reinschauen und meinen Kommentar abgeben..also : auf gutes Pokemonfangen…hihi

  2. so bin schon wieder hier mit einer lustigen Geschichte: gestern waren wir einkaufen bei Edeka..anschließend tranken wir einen Kaffee/Kakao und ich holte mein Smartfon aus der Tasche. Natürlich Pokemon gesucht und siehe da….ich konnte einen fangen….so begeistert spring ich hoch und rufe: jaaaa ich hab ihn..ich hab ihn !!!!!! Ganz vergessen, dass ich ja bei Edeka war und nicht alleine…alle Leute blieben stehen und schauten wie ich verlegen da stand
    und mich ganz flink wieder an den Tisch setzte. Auweia…und mein Mann lachte sich schlapp…….und meinte: gleich kommen die mit den weißen Jacken!!!! Manno was kann man doch verrückt sein….aber auch wieder sooo schön…
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag liebe Heike

  3. Inzwischen bin ich schon etwas pfiffiger im Pokemon fangen…lach…86 Stück..und es wird immer lustiger….
    Bei jeder Station ruf ich: halt..fahr langsamer..Sonst gehen mir die Bälle verloren..hihi

    • Ich bin schon etwas weiter, seit gestern weiß ich, dass ich Pokémon verschicken kann, um dafür vom Professor Bonbons zu bekommen. Und Eier habe ich auch schon ausgebrütet 🙂

  4. Jaehhhh ich brüte auch schon fleißig
    Mein 4. EI aus…und verschickt an den Professor habe ich auch einiges..Bin jetzt auf Level 8… Nur gekämpft hab ich noch nicht …..Du?
    Übrigens ist meine Homepage fertig
    Und mein Gästebuch wartet auf Einträge…lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.